Liste Baum & Grüne

70 Jahre Maringer-Mädels


Purkersdorfs Stadträtin Christiane Maringer (Liste Baum & Grüne) feierte ihren 50. Geburtstag. Im Doppelpack mit ihrer Tochter Anna Maringer, Landesvorsitzende der Jungen Grünen von Niederösterreich, die gleichzeitig ihren 20. Geburtstag feierte.

Gefeiert wurde im Kreise der Familie, den engsten Freundinnen und Freunden und politischen Wegbegleitern.

Da kommt in 50 Jahren natürlich einiges zusammen: Von ihrer Tätigkeit bei der Friedensbewegung in Salzburg, als langjährige Organisatorin des Wiener Volksstimmefestes, Pressesprecherin der KPÖ, bis zur Liste Baum & Grüne war es ein langer Weg mit vielen WegbegleiterInnen. Bei manchen war es das erste Wiedersehen nach vielen Jahren. Da gab es viel zu erzählen - bis in die frühen Morgenstunden.

Fotos: Gerhard Bürgmann/Paul Mandl

Google+


Letzte Änderung: 2014-10-22

[#]

Menu