Purkersdorf Online

LIB & Grüne Erfolg Nr.6


Zunächst ein kleiner Rückblick:

Schon berichtet haben wir über einen LIB& Grüne Erfolg im Sommer. Da da vielleicht nicht alle da waren, nochmals kurz ein Hinweis, und wir reihen als

Erfolg NR. 6:

Erfolg für Bahn-Aktionen - Bahnsanierung wurde beschleunigt

Ursprünglich sollten die Sanierungsarbeiten entlang der Westbahn, die ein wesentlicher Grund für viele Verspätungen sind, noch bis übers Jahresende. Auch auf Grund unserer Untersdchriftensammlung beschlossen die ÖBB erfreulicherweise die überfällige Sanierung der Westbahn im Wienerwald zu beschleunigen, d.h. bis 10.10.2005 abzuschließen. Das bedeutet, dass es  ab diesem Zeitpunkt zu einer Verminderung von baustellenbedingten Zugverspätungen kommen sollte.  

Die monatelange Hartnäckigkeit hat sich gelohnt. So gab es in diesen Monaten – wie ebenfalls schon erwähnt  - also zusammen 3 LIB& Grüne Erfolge für die BahnfahrerInnen und –fahrer:

Ebenfalls zur Erinnerung:

LIB& Grüne Erfolg Nr 2

* Züge fahren weiter bis Westbahnhof

und

LIB& Grüne Erfolg NR. 3:

* Keine Streichung des letzten Zuges nach Wien


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2005-10-16 - Stichwort - Sitemap