LiB & G

Mag. Gabriele Scholz


Gabi und Viktoria E-Mail: gabriele.scholz@gmx.at

Von 1997 bis 2000 Gemeinderätin und Obfrau des Prüfungsausschusses, derzeit in beratender Funktion für die Liste Baum und deren "Newcomer" im Gemeinderat.

Meiner persönlichen Einstellung nach empfinde ich in der Gemeindepolitik immer die Lösung von Sachfragen wichtiger, als weltanschauliche Diskussionen (dazu fehlt mir leider die Geduld!). Mein besonderes Interesse gilt seit meinem Studium (Handelswissenschaften) den regenerativen Energieformen, die auch Thema meiner Diplomarbeit (Verantwortungsethik und die Energiefrage) waren.

Ich bin Skorpion, seit 1988 lebe ich in Purkersdorf und beschäftige mich in meiner Freizeit gemeinsam mit meinem Lebenspartner mit der Revitalisierung unseres 130 Jahre alten Hauses. Seitdem komme ich eher selten zu meinen ursprünglichen Hobbys Lesen (nur mehr in der U-Bahn!) und Backen.

Motto für die Gemeindepolitik: Macht braucht Kontrolle

Google+


Letzte Änderung: 2012-12-12

[#]

Menu