Liste Baum & Grüne

Spitzenkandidatinnen Liste Baum + Grüne


Liebe UnterstützerInnen und FreundInnen,
 
jetzt ist es also so weit. Kommenden Sonntag findet die Gemeinderatswahl statt.
 
Wir haben uns in den vergangenen 3 Monaten bemüht einen informativen und konstruktiven Wahlkampf zu führen und zu zeigen, was wir uns so vorstellen. Wir haben ein umfangreiches Kultur- und Informationsprogramm geboten und viele von Euch/Ihnen auch bei diesen Veranstaltungen begrüßen dürfen. Diese Art Wahlkampf hat viel Spaß gemacht, war aber auch anstrengend.
 
Jetzt liegt es an Euch/Ihnen, ob diese Bemühungen sich auch in Mandate umsetzen lassen. Dazu brauchen wir Euch/Sie ganz dringend!
 
Ich bitte Euch/Sie, geht/gehen Sie am Sonntag zur Wahl! Eine geringe Wahlbeteiligung wie vor 5 Jahren kann die Oppositionsparteien schwächen und die absolutistischen Machtverhältnisse erhalten.
 
Wir wollen aber von Euch/Ihnen gestärkt in die kommenden 5 Jahre Gemeinderatsarbeit geschickt werden! Bitte motiviert Eure Kinder, FreundInnene und Bekannte, dass sie am Sonntag Ihr Stimmrecht wahrnehmen. Dabei hoffen wir, dass es Stimmen für uns sind!
 
Ich bedanke mich im Namen der Liste Baum & Grüne für Eure/Ihre Unterstützung in unserer Wahlbewegung und darf alle sehr herzlich zur Wahlparty im Salettl am Sonntag ab 18 Uhr einladen!
 
Bina Aicher
Fraktionsobfrau Liste Baum & Grüne
 

Google+


Letzte Änderung: 2010-03-12

[#]

Menu