Purkersdorf Online

Rekorderöffnung


Mrs. Sporty

H O M E

Wir machen aus guten Vorsätzen ...

Mrs.Sporty Bauch-weg-Studie

Partner von Mrs.Sporty

Das Mrs.Sporty Team

WOMAN Artikel über Mrs.Sporty

Presseinformation

Rekorderöffnung

Presseinformation

 

Erster Mrs.Sporty Club in Österreich eröffnet mit Mitgliederrekord

 

Die erste österreichische Franchisepartnerin Juliane Klasz startet ihre Selbständigkeit mit großem Erfolg.

 

Seit dem vergangenen Wochenende trainieren die ersten Österreicherinnen nach dem erfolgreichen Trainingskonzept der Tennislegende Steffi Graf. Nach einem mehr als gelungenem Vorverkauf konnte die 27- jährige Wienerin bei der ersten Mrs.Sporty Eröffnung mit einem Mitgliederrekord aufwarten.

 

Denn die Nachbarschaft von Purkersdorf hat das neue sportliche Angebot sofort begeistert angenommen. Als erster Club in Österreich konnte Clubmanagerin Juliane Klasz  über 300 Mitglieder bei der Eröffnung willkommen heißen. „ in 30 Minuten zum Ziel“ gilt es einen Bewegungszirkel aus 8 hydraulischen Geräten zu absolvieren. Zweimal pro Woche trainiert, kombiniert mit einem speziellen Ernährungsprogramm, verspricht „Mrs.Sporty“ ein neues Lebensgefühl voller Energie.

 

Dieses Konzept begeistert jedoch nicht nur die Mitglieder, sondern auch die frischgebackenen Unternehmer(innen).

 

„Durch die kompetente Unterstützung des Mrs.Sporty Teams, war ich von Beginn an überzeugt, in meiner Selbständigkeit erfolgreich zu sein“ zieht die Clubmanagerin Juliane Klasz erste Bilanz. 

 

Aufgrund einer speziellen Ausbildung und fortlaufender Unterstützung durch das Team von Mrs.Sporty wird einerseits darauf geachtet, dass die Franchisepartner die Unterstützung erhalten, die sie brauchen und andererseits in Bezug auf Sport, Ernährung und Marketing am neuesten Stand sind und dieses Wissen auch ihren Gästen weitergeben.

 

Denn nicht nur die Purkersdorferinnen wollen nach diesem Konzept trainieren. Weitere Clubs sind schon in ganz Österreich in Planung und Mrs.Sporty ist aktiv damit beschäftigt, engagierte Franchisepartner auszuwählen, die noch mehr Frauen vom Mrs.Sporty Training begeistern. Bis dahin bleibt den Österreicherinnen fern von Purkersdorf die Möglichkeit im neu erschienen Buch  Das Mrs. Sporty-Konzept mit Stefanie Graf. Lebenslust und Energie in 30 Minuten“ aktiv zu  schnuppern.

 

 

Mehr Informationen über das Franchisesystem gibt es unter www.mrssporty.at. Fragen beantwortet unser Beraterteam franchise@mrssporty.at.

 


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2009-11-08 - Stichwort - Sitemap