Purkersdorf Online

Radlobby Stammtisch/Ausfahrt 28.2.2020


Radlobby

Veranstaltungen

28.2.2020

Einladung 2. Stammtisch Radlobby Purkersdorf und Ausfahrt Wienerwaldsee

Liebe Radlerinnen und Radler,

die Radlobby ladet zum nächsten Treffen, dem 2. Radlobbystammtisch, am 28.2.2020 um 18:00 Uhr im Shakespeare Pub in Purkersdorf ein.

Dabei gibt es Gelegenheit zum Informations- und Ideenaustausch. Die Radlobby informiert über laufende Entwicklungen rund um den regionalen Radverkehr und plant gemeinsam Aktivitäten für 2020.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, um den Radverkehr gemeinsam zu stärken! Alle jene, die zu diesem Termin nicht kommen können, sich aber dennoch einbringen wollen, sind herzlich eingeladen per Mail an purkersdorf@radlobby.at ihre Wünsche, Anregungen und Vorschläge zu schicken.

Unmittelbar vor dem Treffen gibt es eine gemütliche Aufwärmrunde von Purkersdorf rund um den Wienerwaldsee und retour zum Shakespeare Pub. Wer Lust und Laune hat, ist sehr willkommen. Treffpunkt ist 16:30 Uhr am Hauptplatz. Kommt zahlreich, das Tempo wird ausgesprochen moderat sein!

Du möchtest uns und damit Deine Anliegen stärken? Es gibt die Möglichkeit, Mitglied der Radlobby Niederösterreich zu sein. Das stärkt einerseits uns den Rücken andererseits bringt es auch dir persönliche Vorteile wie Einkaufsrabatte, ein Jahresabo des Radmagazins Drahtesel, verbilligte Haushaltsmitgliedschaften, Rechtsberatung, Radtoureninformationen, optionale Rundum-Versicherung, um nur einige der Vorteile zu nennen. Mehr Infos findest du unter: www.radlobby.org/noe/mitglieder-service oder sehr gerne beim Stammtisch.

28.02.2020

16:30 Uhr Ausfahrt zum Wienerwaldsee, Treffpunkt Hauptplatz
18:00 Uhr Stammtisch im Shakespeare Pub, Kaiser Josefstrasse 31


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2020-02-17 - Stichwort - Sitemap