Purkersdorf Online

Shiatsu Karin Haider


Herzlich Willkommen

ich bin mit meiner Shiatsu Praxis übersiedelt. Besuchen Sie mich in meinem neuen Raum – direkt neben der Apotheke im Zentrum Purkersdorfs:

Wienerstraße 6, 3002 Purkersdorf

shiatsu - Karin Haider - heilsame Berührung

Buchen Sie die Shiatsu-Behandlung, die zu Ihnen passt:

> eine Stunde: 50,- Euro
> 1/2 Stunde: 30,- Euro
> 10er-Block: 470,- Euro
> oder Neu: 1/4-Stunde Rücken-Fit-Massage am Massagestuhl für 15 Euro

Tun Sie sich Gutes!

Rufen Sie an oder schreiben Sie ein Mail, um einen Termin zu vereinbaren:

Karin Haider - Shiatsu-Dachverband Österreich

Karin Haider
E.S.I.-Diplomshiatsupraktikerin

karin.haider@hotmail.com
0676 / 731 30 53

Achtung: Meine neue Adresse ist Wienerstraße 6, 3002 Purkersdorf 

 

Wie wirkt Shiatsu?

Eine groß angelegte Studie der „European Shiatsu Federation“ ergab, dass Shiatsu von den KlientInnen als energetisierend, ausgleichend und lösend empfunden wurde. Langfristig zeigte sich, dass Shiatsu Stress, Verspannungen, Haltungsbeschwerden und Rückenprobleme deutlich lindert. Es hilft, Vertrauen in den eigenen Körper und ein besseres Gespür für die eigenen Bedürfnisse zu entwickeln. Daraus erwächst vermehrtes Körperbewusstsein und die Bereitschaft, eigenverantwortlich mit sich selbst und seiner Gesundheit umzugehen.

Quelle: Österreichische Dachverband für Shiatsu

 


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte nderung: 2016-02-03 - Stichwort - Sitemap