Purkersdorf Online

re:spect Sommerkino mit "Broadway Therapy"



Titel:
re:spect Sommerkino mit "Broadway Therapy"
Datum:
Freitag, 29. Juli 2016
Zeit:
21:00 - 22:00 h
Ort:
Schlosspark
Beschreibung:
Kino unter Sternen mitten in Zentrum, von Donnerstag 28.07.2016 bis Sonntag 31.07.2016, immer ab 21:00 Uhr.

Das Kino ist kostenfrei, hat einen barrierefreien Zugang, es gibt einen Barbetreib und es werden Decken angeboten! Im Rahmen des Purkersdorfer Kultursommers 2016 und des Sommerkinos Niederösterreich.

Broadway Therapy
Komödie, USA 2014. 93 Minuten. Regie: Peter Bogdanovich Mit: Owen Wilson, Imogen Poots, Jennifer Aniston mehr

Der Broadway-Regisseur Arnold (Owen Wilson) ist ein Schürzenjäger. Daran ändert auch seine Ehe mit Delta (Kathryn Hahn) nichts. Seine neueste Bekanntschaft der intimeren Art ist Isabella, genannt „Izzy“ (Imogen Poots), eine junge Prostituierte und angehende Schauspielerin. Doch von ihr will Arnold mehr. Auf das Treffen im Hotel folgt ein gemeinsames Abendessen und schnell merkt der Regisseur, dass er verliebt ist. Er möchte Izzy helfen, außerhalb ihrer zweifelhaften Profession Karriere zu machen.
In den Kalender eintragen:
ICAL

Karte:
Karte wird geladen....

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap