Purkersdorf Online

Leseabend



Titel:
Leseabend
Datum:
Mittwoch, 18. Jänner 2017
Zeit:
19:00 - 21:00 h
Ort:
re:spect Kulturhaus
Beschreibung:
Jeden 3. Mittwoch im Monat, 19 Uhr, treffen wir einander zu unserem Leseabend (Ort: Kulturhaus re:spect in Purkersdorf, Kaiser-Josef-Straße 49).

Diesmal – 18. Jänner – machen wir unseren eigenenen Theaterabend!
Gemeinsam werden wir einen kurzen feinen Einakter von Vaclav Havel lesen. Der Dramatiker trat kompromisslos für Menschenrechte und Humanität ein, wurde mehrmals und über Jahre inhaftiert und schließlich war er 10 Jahre der Staatspräsident Tschechiens. Was sind die Themen und Anliegen in seinen Stücken?
Die Ausstellung über Vaclav Havel im Theatermuseum – klein, aber fein – ist noch bis 17. April geöffnet.
Gäste zu unserem Abend sind herzlich willkommen!


In den Kalender eintragen:
ICAL

Karte:
Karte wird geladen....

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap