Purkersdorf Online

Dein Einsatz für die Natur - Generationenwald



Titel:
Dein Einsatz für die Natur - Generationenwald
Datum:
Samstag, 23. September 2017
Zeit:
09:30 - 16:30 h
Ort:
Treffpunkt: P&R an der B44/Natupark Infopoint & Eingang, 3002 Purkersdorf
Beschreibung:
Wer sich schon immer aktiv für den Naturschutz einsetzen wollte, ist bei uns richtig!<br>Gemeinsam mit usnerem Förster und einem Experten Einblick in die Forstarbeit und in die Pflege von Waldbäumen bekommen. Fachmännisch angeleitet diese Waldfläche mit mehr als 180 Eichen gemeinsam richtig pflegen.<br><br>Das Material und die Verpflegung werden vom Naturpark bereitgestellt.<br><br>Anmeldung bis spätestens 19.9.2017 im Naturparkbüro unter +43(0)2231-63601-810 oder info@naturpark-purkersdorf.at
In den Kalender eintragen:
ICAL

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap