Purkersdorf Online

Gemeinde-Rad-Arbeitskreis fährt RADLgrundnetz ab



Titel:
Gemeinde-Rad-Arbeitskreis fährt RADLgrundnetz ab
Datum:
Donnerstag, 18. Mai 2017
Zeit:
18:00 - 21:00 h
Ort:
Rathaus Purkersdorf
Beschreibung:
Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

der Rad-Arbeitskreis der Gemeinde hat seine Arbeit aufgenommen. Wie berichtet, suchen wir RadfahrerInnen, die regelmäßig zum Thema arbeitenden wollen. Sich also mit Defiziten einerseits und Möglichkeiten das Radfahren im Alltag in Purkersdorf zu etablieren andererseits auseinandersetzen wollen.

Als nächster Punkt steht eine Befahrung der Route „RADLgrundnetz“ auf dem Gebiet Purkersdorfs am Programm. Wir treffen uns am Donnerstag, 18.5., 18 Uhr beim Rathaus Purkersdorf. Bitte mit dem eigenen Fahrrad zu kommen.
Wir werden gemeinsam mit Peter Fries vom NÖ Mobilitätsmanagement die Route abfahren, die künftig Purkersdorf mit den Nachbargemeinden verbinden soll. Dabei sollen noch vorhandene Schwachstellen und Wünsche – zum Beispiel nach Anschlussstellen in die Ortsgebiete oder Abstellplätzen, … – aufgenommen werden.

Ich freue mich auf Ihre / Deine Teilnahme.
Bitte lassen Sie mich auch wissen, ob ein prinzipielles Interesse an der Mitarbeit im Arbeitskreis besteht.

Herzliche Grüße
Christiane Maringer
Umweltstadträtin

Anmeldungen und Rückfragen bitte an maringer@reizwort.at
In den Kalender eintragen:
ICAL

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap