Purkersdorf Online

Leseabend



Titel:
Leseabend
Datum:
Mittwoch, 20. Dezember 2017
Zeit:
19:00 - 21:00 h
Ort:
Kaiser-Josef-Straße 49
Beschreibung:
Am 20. Dezember findet unser Vorweihnachts-Leseabend statt.
Vielleicht wollen sich einige von uns noch über „Accabadora“ von Michela Murgia austauschen.
Anlässlich unseres derzeitigen Frankreich-Schwerpunktes werden wir unsere Leseerfahrungen über Romane von Patrick Modiano teilen.
Wir wollen auch kurze Sequenzen aus dem Theaterstück „Die Wiedervereinigung der beiden Koreas“ des Autors Joel Pommerat gemeinsam lesen.
Schließlich wäre noch eine weihnachtliche Kurzgeschichte von Heinrich Böll (geboren am 21.Dezember 1917 !!) ein netter Abschluß unseres Abends.
Wer Interesse an unserem Beisammensein hat, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein!


In den Kalender eintragen:
ICAL

Karte:
Karte wird geladen....

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap