Purkersdorf Online

Leseabend


Titel:
Leseabend
Datum:
Mittwoch, 17. Jänner 2018
Zeit:
19:00 - 21:00 h
Ort:
Kaiser-Josef-Straße 49
Beschreibung:
Am 17. Jänner treffen wir wieder zu unserem ersten Leseabend im Neuen Jahr zusammen.
Einige von uns wollten sich noch über „Accabadora“ von Michela Murgia austauschen.
Noch immer verweilen wir bei frankophoner Literatur : bei Romanen von Patrick Modiano, Anna Gavalda´s „Zusammen ist man weniger allein“, auch Satiren von Boris Vian stehen zur Auswahl.
Wir wollen auch kurze Sequenzen aus dem Theaterstück „Die Wiedervereinigung der beiden Koreas“ des Autors Joel Pommerat gemeinsam lesen.
Da die koloniale Vergangenheit Frankreichs eng verknüpft mit Algerien ist, möchte ich auch gern die wunderbare Assia Djebar, Grande Dame der maghrebinischen Literatur, vorstellen.
Wer Interesse an unserem Beisammensein hat, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein!
In den Kalender eintragen:
ICAL

Karte:
Karte wird geladen....

[ # ]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2017-01-05 - Stichwort - Sitemap