Purkersdorf Online

Walderlebnisse für die ganze Familie: Themenschwerpunkt MIT ALLEN SINNEN (in Kooperation mit Natürlich Lernen)



Titel:
Walderlebnisse für die ganze Familie: Themenschwerpunkt MIT ALLEN SINNEN (in Kooperation mit Natürlich Lernen)
Datum:
Sonntag, 22. April 2018
Zeit:
08:30 - 11:00 h
Ort:
Naturpark Purkersdorf, Naturparkzentrum, Zugang über R. Hanke-Gasse, 3002 Purkersdorf
Beschreibung:
Inmitten von alten und jungen Buchenmischwäldern begeben wir uns auf eine interessante Entdeckungsreise in die Natur. Abseits vertrauter Wege finden sich so manche Überraschungen und Herausforderungen, die es gilt, gemeinsam zu meistern: Wir suchen die Spuren verschiedener Waldbewohner, entdecken die Schätze des Waldes und tasten uns im "Waldlabyrinth" vorsichtig an eine uns vielleicht ungewohnte Umgebung heran. Unsere Tour endet im Naturparkzentrum bei den Wildtiergehegen mit Einkehrmöglichkeit im Naturparkgasthaus oder Grillen am Feuerplatz; MindestteilnehmerInnen: 8 Personen / Anmeldung bis 18.4.2018
In den Kalender eintragen:
ICAL

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap