Purkersdorf Online

Dein Eisatz für die Natur - GENERATIONENWALD 2018



Titel:
Dein Eisatz für die Natur - GENERATIONENWALD 2018
Datum:
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Zeit:
07:30 - 13:00 h
Ort:
Naturpark Purkersdorf Sandstein-Wienerwald, Tullnerbachstraße, 3002 Purkersdorf, Österreich
Beschreibung:
<b>Im Rahmen des 72 Std. Projektes/Pilgrim-Projekt mit der AHSPurkersdorf!
Wer sich schon immer aktiv für den Naturschutz einsetzen wollte, ist bei uns richtig! Gemeinsam mit einem Experten Einblick in die Forstarbeit und die Pflege von Waldbäumen bekommen. Fachmännisch angeleitet diese Waldfläche mit mehr als 180 Eichen gemeinsam richtig pflegen. Das Material und die Verpflegung werden vom Naturpark bereitgestellt.
In den Kalender eintragen:
ICAL

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap