Purkersdorf Online

Leseabend


Titel:
Leseabend
Datum:
Mittwoch, 16. Mai 2018
Zeit:
19:00 - 21:00 h
Ort:
Kaiser-Josef-Straße 49
Beschreibung:
Mittwoch 16. Mai um 19 Uhr ist an unserem Leseabend Gelegenheit, die Begegnung mit der wunderbaren Autorin Milena Michiko Flasar nochmals Revue passieren zu lassen – eine wirkliche Bereicherung für uns alle.
Überdies wollen wir noch bis zum Sommer den einen oder anderen schweizer Autor näher kennen lernen: Urs Widmer mit seinen menschenliebenden und märchenhaften Erzählungen, Peter Bichsel, der uns in seinen kurzen humorvollen Texten Blicke auf schweizer Weltsicht gewährt.
Auf ganz „aktuelle“ Literatur stoßen wir bei Jonas Lüscher´s Roman „Kraft“, der mit viel Ironie sowohl die Machenschaften im „Silicon Valley“ auf´s Korn nimmt, als auch die persönliche Misere des schweizer Proponenten in seiner längst nicht mehr glücklichen Ehe. Gerne würde ich, falls gewünscht, auch ältere Autoren, z.B. C.F. Meyer, besprechen.
Wir laden alle Interessenten ein, dabei zu sein!





In den Kalender eintragen:
ICAL
Karte:
Karte wird geladen....

[ # ]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2018-03-29 - Stichwort - Sitemap