Purkersdorf Online

Leseabend


Titel:
Leseabend
Datum:
Mittwoch, 20. Juni 2018
Zeit:
19:00 - 21:00 h
Ort:
Kaiser-Josef-Straße 49
Beschreibung:
Am Mittwoch, dem 20. Juni um 19 Uhr treffen wir uns zu unserem letzten Leseabend vor der Sommerpause.
Wir beschäftigen uns mit einigen schweizer Autoren: Urs Widmer mit seinen menschenliebenden und märchenhaften Erzählungen und autobiographischen Romanen, Peter Bichsel, der uns in seinen kurzen humorvollen Texten Blicke auf schweizer Weltsicht gewährt. Paul Nizon ist ein herausragender zeitgenössischer Autor (Das Fell der Forelle). Der Ethnopsychoanalytiker Paul Parin schrieb wunderbare Bücher über seine Forschungsreisen und läßt uns teilhaben an seinen Begegnungen mit Menschen verschiedener afrikanischer Volksgruppen.

Wir laden alle Interessierte herzlich zu unserem Lesetreffen ein!





In den Kalender eintragen:
ICAL
Karte:
Karte wird geladen....

[ # ]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2018-03-29 - Stichwort - Sitemap