Purkersdorf Online

Picknick & Politik der GAJ Wienerwald



Titel:
Picknick & Politik der GAJ Wienerwald
Datum:
Freitag, 27. Juli 2018
Zeit:
17:00 - 19:00 h
Ort:
Kellerwiese
Beschreibung:
Komm zum Sommerpicknick der GAJ Wienerwald!

Am 27. Juli treffen wir uns ab 17:00 auf der Kellerwiese in Purkersdorf, um bei hoffentlich schönem Wetter den Sommer zu genießen, Spiele zu spielen - und auch ein wenig über Politik zu sprechen ;)!

Du interessierst dich für das politische Geschehen in unserem Land und wolltest uns schon immer einmal kennenlernen? Dann schnapp' dir einen Freund oder eine Freundin und schau vorbei! Neue Gesichter sind immer willkommen!

Für einen Grundstock an Essen und Getränken ist gesorgt!
In den Kalender eintragen:
ICAL

Karte:
Karte wird geladen....

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap