Purkersdorf Online

Buona Sera, Mrs. Campell - Theater Purkersdorf


Titel:
Buona Sera, Mrs. Campell - Theater Purkersdorf
Datum:
Freitag, 12. Juli 2019
Zeit:
20:30 h
Ort:
Steinbrauch Dambach Purkersdorf
Beschreibung:
Das THEATER PURKERSDORF präsentiert

Buona Sera, Mrs. Campell von Vicky Schubert

Regie
Manfred Cambruzzi

Also das kann ja vorkommen, dass es drei Männer hintereinander gibt, die aufgrund der Einsamkeit und Angst im Kriegsgeschehen ein bisschen anlehnungsbedürftig sind. Vor zwanzig Jahren war sie selbst ja noch jung und ihr Herz war so groß. Es ist ja vielleicht auch nicht so wichtig, wer von den drei Amerikanern wirklich der Vater ist, solange sie brav zahlen und die entzückende Tochter fördern. Aber was tun, wenn die drei nach so langer Zeit zum Veteranentreffen nach Italien zurückkommen und ihre „Rechte“ einfordern? Tja, die italienischen Nächte haben es in sich! Eine Sommerkomödie, spritzig wie Prosecco und leicht, wie ein Sorbetto al limone!
In den Kalender eintragen:
ICAL

Karte:
Karte wird geladen....

[ # ]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2018-03-29 - Stichwort - Sitemap