Purkersdorf Online

HELMUT TSCHELLNIG - "Wüster Alleingang"


Titel:
HELMUT TSCHELLNIG - "Wüster Alleingang"
Datum:
Donnerstag, 18. Juli 2019
Zeit:
19:30 - 22:00 h
Ort:
Kulturverein "Die Bühne"
Beschreibung:
Foto für Helmut Tschellnig ©Jauck

KULTURSOMMER Purkersdorf 2019
Wüster Alleingang – in der Wüste ist nichts. Und doch alles, was man wirklich braucht. Leben pur, sozusagen.
Sie laufend zu er- und überleben ist eins der letzten Abenteuer, sagt Helmut Tschellnig, der Purkersdorfer Stadtschauspieler und Kabaretteur.
Er muss es wissen. 260 km in sechs Tagen, die harte Tour. Durch die Sahara, die Kalahari, die Namib und die heißeste und höchstgelegenste Wüste der Welt, die Atacama. Auch die Bergwelten Patagoniens, dazu eine siebentägige Umrundung des Kilimanjaro hat er schon in den Beinen. Und im Kopf, vor allem dort. „Dort nämlich spielt das Abenteuer“, sagt er.
Jetzt zeigt er die stärksten Bilder seiner Extrem-Alleingänge, mit Kommentaren, in denen der geeichte Kabarettist durchkommt. (Pressetext)
_____________________________________________________________________

Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

EINTRITT FREI !
Freie Sitzplatzwahl!
KEINE RESERVIERUNG MÖGLICH!!
KEINE ZÄHLKARTENRESERVIERUNG!!

Eine Kooperations-Veranstaltung mit dem KULTURSOMMER Purkersdorf
In den Kalender eintragen:
ICAL

Karte:
Karte wird geladen....

[ # ]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2018-03-29 - Stichwort - Sitemap