Purkersdorf Online

Faszination Trommeln & Co



Titel:
Faszination Trommeln & Co
Datum:
Mittwoch, 30. Oktober 2019
Zeit:
18:00 h
Ort:
Purkersdorf, Wintergasse
Beschreibung:
Du wolltest schon immer trommeln, weißt aber nicht, wo anfangen - oder du hast bereits Vorkenntnisse und suchst neue Inputs und die Gelegenheit, regelmäßig in einer netten Gruppe zu trommeln - dann ist dieser Kurs der ideale Ausflug in die Welt der Trommeln, Perkussion und Rhythmen!

Es ist zu erwarten, dass die TeilnehmerInnen unterschiedliche Vorkenntnisse haben - für diejenigen, die noch nie bei mir waren, biete ich am Samstag, 14.6., einen Einstiegsworkshop an, als Entscheidungshilfe für InteressentInnen und um einmal den "Grundstein" zu legen.

Auch bei unterschiedlichen Levels wird bestimmt für jede und jeden etwas dabei sein, sodass alle davon profitieren können.

Inhalte:
- kulturspezifische Rhythmen
- Verschiedene Trommeln und Percussion-Instrumente ausprobieren, Basistechniken erlernen
- Rhythmusübungen (Body Percussion, Konnakol) - Ansprechende Rhythmusarrangements
- Improvisation

Beitrag: 120€
Für Tauschkreismitglieder Bezahlung auch in Stunden möglich!

Info & Anmeldung: info@groovyspirit.at, 0680 2030907
In den Kalender eintragen:
ICAL

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap