Purkersdorf Online

1. Geburtstag Dorfwirt







Die Dorfwirten Marina Revol und Gerhard Schermann riefen und alle, alle kamen: Erster Geburtstag des Dorfwirtshauses in der Herrengasse am 17. Jänner 2003!

Der unermüdliche Einsatz hat sich offenbar gelohnt: Innerhalb kürzester Zeit schafften es Marina und Gerhard, sich einen kaum mehr wegzudenkenden Platz in der Purkersdorfer Beiselszene zu erobern.

Joe Fuchs

Dementsprechend gross war auch die Zahl der Gratulanten. Bei Freibier und warmen Buffet - Schweinsbraten mit Knödel und Gulasch - feierten die zahlreich erschienenen Gäste bis spät in die Nacht.

Vizebürgermeister Joe Fuchs liess es sich nicht nehmen, sein Dorfwirt - Lied nach einer Melodie von Reinhard Mey zum Besten zu geben.

Bürgermeister Karl Schlögl mit Gattin und viele andere Gäste aus Kultur, Politik, Wirtschaft und vom Stammtisch unterhielten sich glänzend dabei.

Das Stammpersonal wurde für den besonderen Anlass aufgestockt unter anderem durch Maler Erich Horns sowie Theatergruppen - Star Wilfried Capraro, welche bewiesen, dass ihre Talente nicht nur auf künstlerischer Ebene liegen.

Bei seiner Begrüssungsrede dankte Dorfwirt Gerhard Schermann seinen Besuchern mit den Worten, dass ein Wirt nur so gut wie seine Gäste sein könne.

Marina und Gerhard

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2003-01-18 - Stichwort - Sitemap