Purkersdorf Online

Danzer und grün2g


Im Vorprogramm ordinierte Dr. Grünzweig mit seiner Band grün2g am Hauptplatz und verabreichte Musik in einer Dosis, die über das Homöopathische weit hinaus ging.

grün2g grün2g

Obwohl der Konzertbeginn um 19 h noch vor Badeschluss war, hatten sich bereits erstaunlich viele Besucher eingefunden.

Danzer Danzer

Als dann um 20 h Georg Danzer mit Band auftraten, dürfte es bereits wieder einen neuen Besucherrekord am Hauptplatz gegeben haben.

Und Georg Danzer enttäuschte nicht: Mit seiner von Ulli Bäer grossartig geleiteten Band spielte er alle seine Hits.

Bäer Band Band

Einziger Negativ-Punkt: gegen Mitternacht scheuchte ein plötzlich aufkommender Gewitterregen die zahlreichen Schanigarten-Besucher in die Beiseln hinein, wo noch lange weitergefeiert wurde.

Hauptplatz

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2003-06-15 - Stichwort - Sitemap