Purkersdorf Online

alles inglusife


Tschellnig
Tschellnig
DER BESTE TSCHELLNIG DEN ES JE GAB !!

In seinem Stammlokal im Shakespeare Pub in Purkersdorf am 18.11.2003 um 20.01 Uhr präsentierte der heimische Paradekabaretteur Helmut Tschellnig sein neuestes Werk, nämlich sein absolutes Erfolgsprogramm "ALLES INGLUSIFE".

Video alles inglusifeEin Livemitschnitt aus dem Spektakel vom 3. und 4. September 2003 in Form eines Videos und einer DVD. Ein absolutes Muss für jeden Tschellnig Fan. Und viele langjährige Fans und Wegbegleiter ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen und erstanden das neue Werk des Meisters natürlich mit persönlicher Widmung. Tschellnig, ein Künstler der sich mittlerweile über eine große Fangemeinde freuen darf, was sein randvoller Terminkalender beweist.

Das Video und die DVD können Sie auf seiner Homepage bestellen www.tschellnig.at, oder beim Verlag Hollinek in Purkersdorf oder Tschellnig einfach unter 0664/406 91 35 anrufen .

Die nächste Gelegenheit Tschellnig in Purkersdorf auf der Bühne zu sehen ist sein mittlerweile schon legendärer Jahresrückblick im Nikodemus. Der Termin steht bereits fest und zwar am 17. und 18. Februar 2004 !
Und diesmal wird Tschellnig keinen geringeren Stargast als Joesi Prokopetz begrüßen.
Drum mein guter Tipp rasch Karten sichern, denn diese zwei Vorstellungen sollte man sich als richtige Purkersdorferin oder Purkersdorfer nicht entgehen lassen.

Auch ich wünsche Helmut Tschellnig noch alles Gute und wenn man Ihn so sieht auf der Bühne spürt man er ist dort zu Hause drum frei nach Helmut Tschellnig:

SCHAUEN SIE SICH IHNEN DAS AN

Sabine Aicher

Team Tschellnig

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2003-11-24 - Stichwort - Sitemap