Purkersdorf Online

!ndepmen in der Bühne


"Blue Monday" am 9. September 2019 in der Bühne Purkersdorf.
Die Indie-Band !ndepmen, gegründet 2015, hatte ihren allerersten Auftritt 2016 beim Konzert "Rock die Bühne" der Grünen Jugend Wienerwald (vormals Junge Grüne).
Damals noch ein bissel unsicher, haben sie mittlerweile das dritte Mal beim Blue Monday aufgespielt.
Es ist schön zu verfolgen, wie eine junge Band von Auftritt zu Auftritt reift, jedesmal professioneller und selbstbewußter auftritt als das letzte Mal und auch jedes Mal ein größeres Publikum hat.
Mittlerweile bestreiten sie ein zwei-Stunden-Konzert mit eigenen Songs und einigen Covers ohne auch nur eine Minute Langeweile aufkommen zu lassen!

!ndepmen

Aktuelle Besetzung:
Dominik Kraft, Vocals, Bass, Acoustic Guitar
Cora Murg, Vocals
Lukas Mari, Drums
Max Georg Stapelfeldt, Keyboard
Ben Horcicka, Lead Guitar

!ndepmen

Neuzugang Ben Horcicka mit seiner Brian-May-Special-Red stellt eine signifikante Bereicherung der Band dar!

Und auch die Einrichtung des Blue Monday, die unbekannten lokalen Gruppen die Möglichkeit gibt, vor Publikum aufzutreten, muss lobend erwähnt werden! Dabei wird der Gruppe die Infrastruktur zur Verfügung gestellt, die Gage wird allerdings von den Spenden des Publikums bestritten.

!ndepmen

2019 gewann die Gruppe den auch noch jungen Wienerwaldmusikcontest!
Wir hoffen, beim nächsten Konzert gibt es schon eine richtige Gage!

!ndepmen

G.B.

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2019-09-10 - Stichwort - Sitemap