Purkersdorf Online

"Die Bühne" hat eröffnet!


Stermann und Grissemann Am 10. Oktober 2006 öffnete die neue Purkersdorfer Veranstaltungslocation mit einer großen Gala ihre Pforten. Das Kabarettistenduo Stermann & Grissemann führte mit launigen Worten und schrägen Scherzen durchs Programm. Im Musikprogramm brachte Wilfried und Hansi Lang ihre Hits der frühen 80er, die wir eh schon lange wieder einmal hören wollten. Damit scheint auch die Zielgruppe für die kommenden Veranstaltungen definiert zu sein. Den Abschluß machte Christoph Hornstein & Primetime.

Die Bühne ist ein liebevoll und aufwändig renovierter Veranstaltungssaal des ehemaligen Hotels Senfelder in der Wienerstraße 12. Er wurde um die Jahrhundertwende erbaut und beherbergte von 1926 - 1969 das Purkersdorfer Kino.

Siehe auch: www.die-buehne.at

Wilfried und Band
Wilfried und Band
Wilfried und Band Wilfried und Band

Wilfried und Band
Umgefallen nach einer Überdosis Highdelbeeren

 

Hansi Lang und Band
Hansi Lang und Band: von Montevideo über Keine Angst bis zum Fräulein Josefine
Hansi Lang und Band Hansi Lang und Band

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2006-10-11 - Stichwort - Sitemap