Purkersdorf Online

Tag des Wahnsinns


Am Freitag, den 3. Juni 2005 beging Purkersdorf zum ersten Mal den "Tag des Wahnsinns". In gepflegter Langeweile flanierte das Volk am Hauptplatz auf und ab.
Wahnsinn

Neben den freitäglichen Bauernmarkt-Ständen gab es zusätzliche Stände mit Kunst- und Gastronomieangebot.
Die "Spezerei Lendl" nutzte den Tag, um ihr vielversprechendes Lokal (Feinkost - Imbiß - Stehcafe) in der ehemaligen Obsthütte zu eröffnen.

Anninger Blech

Zur Erbauung der Festgäste trommelte Vito Rigoni mit seiner Trommelgruppe, das "Anninger Blech" unterhielt mit Witzchen zwischen den Musiknummern und die Purkersdorfer Typen brachten Reminiszenzen aus ihren Programmen.

Purkersdorfer Typen

Zum Abschluss spielte NÖN-Reporter Christoph Hornstein mit seiner Band (wer sagt da, dass er besser singt als schreibt?) im überfüllten Stadtcafe-Innenhof auf.

Hornstein und Band

Fazit: Wieder einmal viele Bekannte und Freunde getroffen, Wetter hat gepasst, Wahsinn ist ausgeblieben.


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2005-06-04 - Stichwort - Sitemap