Purkersdorf Online

Harry Hackermüller zum Gedenken!


Am 25.12.2005 ging Harry von uns, nach mehrwöchigem schweren Leiden. Mitten in der Blüte des Lebens, unmittelbar nach seinem 50. Geburtstag im November, hatte er ins Spital müssen.

Harry war nicht ein Mensch großer Worte. Er tat, was zu tun war, ohne das dies unbedingt vielen bekannt wurde. Besonnenheit und Korrektheit können ihm als Charaktermerkmale unter anderem zugeordnet werden.

In den 80er Jahren und zu Beginn der 90er Jahre unterstützte er in Purkersdorf im weiteren Sinn konsequent linke und sozialökologische Politik mit Rat und Tat. Später dann hat er hauptsächlich als Personalvertreter gewirkt und dabei mehr als genug zu tun gehabt, und seit einem Jahrzehnt hat er sich sehr intensiv und absolut vorbildlich auch seinem Sohn gewidmet.

Frau Emel und Sohn Julian haben jetzt eine schwierige Zeit und verdienen volle Anteilnahme.

Harry bleibt sicher allen, die ihn kannten, in guter Erinnerung, und Harrys Hoffnungen und Perspektiven leben fort.

Das Begräbnis findet am 4.1.2006 um 14 h am Purkersdorfer Friedhof statt.

J. Baum


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2005-12-28 - Stichwort - Sitemap