Purkersdorf Online

Palm User Seite


Palm Pilot Hast Du einen Palm - Handheld - Organizer oder kompatiblen, dann bist Du hier richtig. Diese Seite ist eine Zusammenfassung von allen Services, die Purkersdorf-Online Palm - Usern bietet.
Natürlich möchte ich soweit es geht auch Handhelds mit anderen Betriebssystemen unterstützen. Dazu muß sich aber jemand finden, der mich dabei unterstützt, da ich mir nicht alle erdenklichen Geräte zum Testen kaufen will.

AvantGo

Dieses Service erlaubt es Dir, die aktuellen Seiten auf Deinen Handheld zu laden und offline zu lesen (Für Palm und Pocket PC).
Für Installation siehe Hilfe-Seite.

Tipp:
Willst Du eine Seite dauerhaft auf Deinem Palm speichern, so gehe bei der entsprechenden Seite ins Edit Menü von AvantGo und selektiere Copy. Es erscheint die Frage, ob Du diese Seite ins Memo Pad speichern willst, die mit OK zu beantworten ist. Du findest die Seite dann unter Deinen Merkzetteln (Ab AvantGo 4.0).

Adressen Download

Du kannst die Adressen aus unserem Adressenverzeichnis in Deinen Palm importieren.

Siehe: Adressen-Download.

Fahrpläne

Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen persönlichen Bahn - Fahrplan am Palm zu installieren.

Auf unserer Fahrplan Download Seite steht, wie es geht.

Wenn auch Du einen Palm-Tipp hast, lass ihn uns wissen!

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2001-12-15 - Stichwort - Sitemap