Purkersdorf Online

Ambros 2004


Dieses Jahr hat uns ja der Wolferl Ambros den Sommer - Openair - Auftakt am 15. Mai 2004 durch seinen Feuerunfall besonders spannend gestaltet:

Wird er rechtzeitig aus dem Spital kommen?
Wenn ja, wird er auftreten können?
Wenn ja, wie wird er ausschauen?
Und: ist es nur Zweckoptimismus, wenn die Veranstalter ständig beteuern, dass das Konzert stattfinden wird?

Joni Madden

Wolfgang Ambros

Aber alles ist gut gegangen: Um 11 Uhr aus dem Spital entlassen und um 20 Uhr auf der Bühne. Nach dem Vorprogramm mit Joni Madden und Band ging es los: Zwei Meter mehr Distanz zum Publikum als sonst, die Fotografen durften nur aus der Entfernung fotografieren, aber er stand leibhaftig auf der Bühne und legte los.

Die Arme zwar noch bandagiert, aber sonst ganz fit. Am Beginn des Konzertes noch strömender Regen, in der zweiten Hälfte hat dann der Regen aufgehört und der Wolferl die Verletzungen vergessen.
Keine Rede mehr von hinsetzten, wie er in einem Fernseh-Interview angekündigt hat.

Und so hat er dann volle zwei Stunden gespielt und alle waren zufrieden.

Bühne Publikum Bühne Bühne

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2004-05-16 - Stichwort - Sitemap