Purkersdorf Online

Intercoiffeur Unterberger zählt zur Elite der weltbesten Friseure!


Top 10 SalonPetra Unterberger ist mit ihrem Salon in Unter-Purkersdorf schon seit Jahren in die „ Intercoiffeur Mondial“ aufgenommen.

 Diese gilt als führende internationale Organisation für hoch qualifizierte Friseure.

4000 Friseure in 53 Ländern sind Mitglied und bilden gemeinsam die Elite dieses hochspezialisierten Handwerks.

 

Vor wenigen Tagen gab es eine weitere Auszeichnung. Intercoiffeur Unterberger wurde zum fünften Mal in Folge zu den Top 10 Frisiersalons Österreichs gekürt.

Petra Unterberger erklärt uns wie es zu diesem hervorragenden Erfolg kam:

„Mehrfach jährlich werden anonyme Salontests durchgeführt.

Bei diesen Salontests kommen „normale Friseurkunden“  für Haarschnitt, Haarfarbe und Frisur zum Friseurtermin und prüfen so, als „Testperson“ unerkannt, sowohl den gesamten Ablauf der Kundenbetreuung, die Sauberkeit des Salons, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und  vor Allem die Beratungs- und Dienstleistungsqualität des Frisiersalons und dessen Mitarbeiter“.

Wir sind sehr stolz, daß wir auch dieses mal in allen Testkategorien Goldauszeichnungen erhalten haben.

 

„Das Leben ist zu kurz für einen schlechten Haarschnitt“  J

 


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2011-01-13 - Stichwort - Sitemap