Walsch sagt am 27.06.2001 10:07 h zu genesis: | Nächster Beitrag | |
Re: un was ist mit der Kaiser Josefstraße?vor rückbauten um viel geld (meiner meinung nach verschwendet) sollte mal die ampelsteuerung beim linksabbiegen kreuzung neue feuerwehr geprüft werden. da in der zeit von 16.00-19.00 doch viele pendler richtung pressbaum wollen,der linksabbieger aber nur alle "heiligen" zeiten kommt fahren alle insider weiter und durch purkersdorf zurück. sollt doch möglich sein eine ampel zeit&wochentagsgesteuert zu prog. (wochenende ausflugsrückreise von gablitz kommend),kann sogar meine kleine zeitschaltuhr. Liebe(r) Genesis ! In diesem Punkt gebe ich Dir vollkommen recht ! Auch gebe ich zu, daß ich selbst desöfteren DURCH Purkersdorf heimfahre, wenn der Stau beim Links-Abbiegen wieder mal enorm ist, vor allem gegen 18h abends. Die Grünphase fürs Linksabbiegen ist einfach zu kurz. Dazu kommen immer wieder gefährlich Situationen durch Fahrzeuge, die sich "kurzfristig" entscheiden, doch nich zu warten und ruckzuck die Spur wechseln, um auch durch Purkersdorf weiterzufahren. Weiters ist es immer lustig, wenn für die aus der Gegenrichtung Kommenden die Zufahrt zum Fitness- Center durch Stauende versperrt ist, weil in der rechten Spur alle die offene Sperrlinie ignorieren :( Ärgerlich für Linksabbieger sind auch ständig Radfahrer in voller Montur, die an allen wartenden Autos vorbeiradeln und dann in Kurve schneiden, daß kein Auto mehr Platz findet. Da sollte auch mal ein Gendarm postiert werden, könnte eine Menge kassieren dort, zumal 90% der Räder sicher nicht nach StVO ausgestattet sind... p.s gratuliere zum rückbau vor dem bad, von der ausfahrt/garage des wohnbaus auf der rechten seite fahrtrichtung wien kommen immer wieder autos ,stellen sich mal so halb auf die fahrbahn ,war auch vorherkeine große sache,nur mit der insel in der mitte der staße wirt's aufeinmal eng. was macht das ding dort mitten auf der staße ? Das frage ich mich auch ! Hindert eigentlich nur die, die bei der Ampel links abbiegen wollen, dies auch zu tun, weil man oft bis nach der Insel "anstehen" muß und eine Grünphase mehr braucht :) Ich halte diese Insel eher für gefährlich als verkehrsberuhigend ! p.s 2'te also wenn der postbus einem auf der kaiser-josefstaße höhepup entgegenkommt wirts jetzt schon eng. vielleicht sollte unser noch vorhandener gendamerie-posten mal in der unteren hälfte vor der brückendurchfahtrt seine zelte aufschlagen und nach dem rechten sehen (kann auch links sein :-)) mal sinnvolle verkehrsüberwachung statt kosteneffektive betreiben. Auch dem stimme ich zu ! mfG Walsch |
- un was ist mit der Kaiser Josefstraße? - Baum Josef - 26.06.2001 22:45 h
- Re: un was ist mit der Kaiser Josefstraße? - genesis - 27.06.2001 00:34 h
- Re: un was ist mit der Kaiser Josefstraße? - Walsch - 27.06.2001 10:07 h «- Aktueller Beitrag
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.