Purkersdorf Forum Archiv 2010-2013
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

reset ® sagt am 23.12.2009 19:30 zu Wähler ®:Erster Beitrag

Re: Minarett Verbot



Und linke Hohlköpfe kapieren es einfach nicht, daß es sicher kein Problem wäre Minarette zu bauen, wenn es mit gewissen Bevölkerungsgruppen nicht ständig Probleme geben würde!!
Warum gibt es zum Beispiel nicht ständig Meldungen, daß ein Chinese eine Bank ausgeraubt hat, oder jemanden überfallen hat, oder in ein Haus eingebrochen ist??? Weil sich diese Bevölkerungsgruppe unaufällig verhält und nicht glaubt, sich alle Rechte rausnehmen zu können in einem Land in dem sie GAST sind!! Denn selbst wenn ein Ausländer die österreichische Staatsbürgerschaft hat, ist er für mich nach wie vor geduldeter GAST und hat sich entsprechend zu verhalten!! Würde mich interessieren, wenn ein Österreicher nach Armenien geht und dort einen Einheimischen überfällt, wie sein Leben danach aussieht....sicher nicht mit einer "Anzeige auf freiem Fuß"....

Also ich empfinde Sie schon sehr mühsam in ihrer einfältigen Verbohrtheit, aber ich will es noch einmal probieren (ich sehe mich übrigens nicht als Linker, sondern empfinde das Minarettverbot schlicht kontraproduktiv):
Ihr Beispiel vom Österreicher in Armenien gefällt mir sehr gut. Sicher würde ich dort verhaftet und verurteilt werden. Ich denke auch, dass jeder, der in Österreich eine Straftat begeht, verhaftet und verurteilt gehört.
Was ich idiotisch finde ist, eine religiöse Gruppe pauschal zu bestrafen, für etwas dass sich dieser Gruppe überhaupt nicht zuordnen lässt.
Wir haben gerade in den Medien von der Bankräuberumfrage gehört. Bankräuber sind zumeist Österreicher, die nach einer Scheidung oder sonstigen misslichen Ereignissen die Bank ums Eck überfallen.
Dann wissen wir, dass uns vermehrt rumänische Banden heimsuchen, die in Wohnungen und Häusern einbrechen und sich sofort über die Grenze zurückziehen. Abgesehen davon, dass Rumänien zu 86% rumänisch-orthodoxen Glauben hat, denken Sie, dass diese Leute bei uns Minarette bauen wollen?
Ja, dann sind noch die Asylwerber. Dadurch dass die Verfahren unendlich lange dauern und sie zur Untätigkeit verdammt sind, geraten etliche auf die schiefe Bahn. Aber denken Sie, dass ein Asylwerber, der nicht einmal weiss, ob er in Österreich bleiben kann, an das Bauen von Minaretten denkt?
Die Leute, die bei uns eine Moschee bauen wollen sind die, die zumeist schon lange hier sind, sich eingelebt haben Österreich als Heimat sehen, sicherlich schon eine E-Card haben und schlicht ihren Glauben ausüben wollen.
Diese Leute sollen pauschal bestraft werden. Was soll das nutzen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Oder eigentlich doch: Diese Leute werden bewusst ungerecht behandelt, damit sie sich radikalisieren und die "Einheimischen" verunsichern. Je unsicherer die Lage ist, desto eher haben suspekte Politiker die Chance mit markigen Sprüchen einfach gestrickte Leute als Wähler einzufangen.
Und so ist der Sinn der Aktion erklärt. Es ist ein Versuch, das Land zu destabilisieren und davon zu profitieren.


danke, dass du in deiner unendlichen geduld auch den langsameren das abc der menschenrechte erklärst. ausland mit kriminalität gleichsetzen, so ein weltbild ist resultat einer überdosis krone. die konsequenz:
Denn selbst wenn ein Ausländer die österreichische Staatsbürgerschaft hat, ist er für mich nach wie vor geduldeter GAST und hat sich entsprechend zu verhalten!!

glaubst du da. dass deine erklärungen und argumente was bewirken? da ist schon zu viel geschehen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.