Radio Wienerwald ® sagt am 19.07.2010 19:29 zu ökolaus ®: | Erster Beitrag | |
Re: Belastung durch Schwertransporte DeutschwaldstraßeIch wohne in der Wienerstrasse / Mooswiesengasse. In diesem Forum gab es bereits einen Eintrag bzgl. einer ähnlichen Angelegenheit. Wie ich feststellen konnte wird Abbruchmaterial (Plastikrohre, Gartenzaum, Fliessen, Dachrinne, E-Kabel, ...) zerkleinert und für die Befestigung der Forststrasse verwendet. Ich nenne das Entsorgung. Kurz nach meinem Eintrag wurde eine Deckschicht aufgetragen die optisch alles verdeckt. Ein Schild der durchführenden Firma steht immer noch da: G. THIR, Transporte, Schotterwerke, Erdbau, Abbrucharbeiten, ...www.thir.at mfg niklas Nachdem diverse Interventionsversuche bei Gemeinde und Bundesforsten gescheitert sind, versuche ich es hier. Vielleicht kann der "öffentliche Druck" doch etwas bewegen. |
- Belastung durch Schwertransporte Deutschwaldstraße - ökolaus ® - 14.07.2010 12:07
- Re: Belastung durch Schwertransporte Deutschwaldstraße - Radio Wienerwald ® - 19.07.2010 19:29 «- Aktueller Beitrag
- Re: Belastung durch Schwertransporte Deutschwaldstraße - ökolaus ® - 31.07.2010 21:02
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.