Purkersdorf Forum Archiv 2014-2016
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

wgan ® sagt am 25.01.2015 18:29 zu lumpi_ ®:Erster Beitrag

Re: Schlögl wegen SFR-Skandal unwählbar



Es ist schlimm so etwas konstatieren zu müssen. Zumal der Mann ja menschlich (persönlich) und vor allem sozial ok ist.

DDr Baum forderte vor über einer Woche eine Sondersitzung des GR in Sachen SFR-Kredite und dem Ausstieg daraus. Vor dem (allgemein zugänglichen) Hintergrundwissen, dass es noch viel schlechter kommen wird (über eine Billiarde neue Euro in den Markt seitens EZB) und eine Erholung des Notgeldes (Euro) gegenüber dem Franken faktisch unmöglich wird. Auch in 25 Jahren nicht.

Was tat Bürgermeister Schlögl?

N.I.C.H.T.S!

Den ihm immer noch gewogenen Medien wurde was von Endfäligkeit, theoretischen Verlusten usw. erzählt. Polit-Märchen halt.

Und der Finanzstadtrat Orthofer ortete Wahlkampf. Ihm sei ins Stammbuch geschrieben: wenn ERHEBLICHE VERLUSTE für die Stadt drohen dann wird "Wahlkampf" hintangestellt und die Hilfe (speziell Baum und Scholz) uneigennützig zur Verfügung gestellt.

Haben Bürgermeister (und noch mehr) Finanzstadtrat von wirtschaftlichen Zusammenhängen wenig Ahnung? Oder besser: wollen sie diese nicht haben (panische Realitätsverweigerung)?. Faktisch sind sie - wegen Nichteinberufung der Sondersitzung - resistent gegen Hilfe von aussen.

Jetzt ist eine weitere Woche verloren und der Gesamtverlust um sicher EINE MILLION EURO mehr geworden. Nächste Woche kommt eventuell wieder eine dazu.

usw. usw.

Ob die Parität zum Dollar das Ende der Euro-Talfahrt sein wird? Hoffentlich.

Was muss man tun damit PURKERSDORF GERETTET WIRD?

Folgerichtig die Roten nicht wählen damit sie strafweis' auf ein Minimum reduziert werden und andere Kräfte und FACHLEUTE den Karren aus dem Dreck ziehen können (oder zumindest den Schaden kontrolliert minimieren).

WICHTIG: Wem Bürgerliste und FPÖ doch nicht behagen würde (im Sinne der Stadt!) etwas Gutes tun indem die Finanzexpertin der Liste Baum


-------- Frau Mag. Gabriele SCHOLZ -------


mittels Namensstimme gewählt wird.

Auch wenn die Purkersdorfer den Lumpi_ für einen entbehrlichen, räudigen Kläffer halten - diese Empfehlung ist FÜR UNSERE STADT. Dieser Frau ist als einer der ganz wenigen (von allen Listen!) zuzutrauen, dass sie im Sinne der Bürger handelt und uns alle ehrlich und kompetent aus der SCHULDENFALLE rausholt!

Das war jetzt nicht Wahlkampf sondern ein wohlüberlegter HILFESCHREI.


Wenn ich mir das Wahlergebnis so ansehe, scheint die Überschrift nicht ganz zutreffend zu sein.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.