Purkersdorf Forum Archiv 2014-2016
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

lumpi_ ® sagt am 10.02.2015 18:08 zu Dani ®:Erster Beitrag

Re: Schneeräumfragen



Hallo !
Bitte um Info warum bei der Linzerstraße 108+110 in Purkersdorf dieses Jahr noch nicht einmal der Schnee geräumt wurde ? Definitiv Gemeindegebiet 3002, offizielle Purkersdorfer Wohnadressen, keine Beschilderung als Privatstraße, offizielle Stoptafel usw. Weiters wäre es interessant warum seitens der Stadtgemeinde seit heuer in der ganzen Süßfeldsiedlung nur mehr Salz gestreut wird, nicht ein einziges Streusplittsteinchen auf den Eisflächen in der F-Trautenberger bzw. K-Walzgasse, nur einfach mit dem Eisstreuwagen zu fahren mag zwar für die Gemeinde gut sein weil die lästige Streusplitträumung entfällt, ist auf steilen Straßen jedoch lebensgefährlich. Weiters wollte ich mich erkundigen ob ich diesbezüglich die Stadtgemeinde oder den Oberverantwortlichen Bürgermeister anzeigen soll. Es ist ja ganz nett das die Gemeinde auf die Schneeräumplicht hinweist, jedoch selbst nicht in der Lage ist diese auszuführen. Sämtliche Nachbargemeinden schaffen das, die ach so gute Stadt 3002 schafft es nicht....
D.Z.

tja liebe Mitbürgerin/lieber Mitbürger D.Z.,

warum so unzufrieden? Zwei Drittel der Purkersdorfer haben den nach 25 Jahren immer noch so sehr beliebten Bürgermeister wieder gewählt. Dieser hat uns auch wissen lassen, dass der Wahlsieg aufgrund der sehr guten Arbeit der letzten 5 Jahre verdient wurde. Purkersdorf ist die Stadt in der Wiener Umgebung wo am meisten weitergegangen ist (NÖN-Hausschreiberling).

aus, aus, aus!

Ende mit so schrecklichem Sarkasmus.


Die Schneeräumung ist nur ein Beispiel für den Niederbruch den unsere einstmals schöne (weil durch ÖVP-Jaunecker und ÖVP-Matzka sehr sehr gut regierte) Stadt erfahren musste.

25 Jahre ROT haben Spuren hinterlassen. Leeres Börsel und trotzdem Gehwege für die man Gummistiefel braucht, Radwege die für Kleinkinder lebensgefährlich sind, toter Hauptplatz, faktisch nicht mehr vorhandene gescheite Gastronomie, ökologisch völlig katastrophale, laienhafte Wald-Kahlschläge, Dauer-Auftragnehmer usw. usw.

Leider hörten die Wähler nicht auf die kritischen Stimmen (speziell Fr. Aicher) und wählten wie die Lemminge wieder ihr eigenes Unglück.

Dass wir Regimekritiker mittlerweile seitenes der Machthaberer aktiv geschnitten werden sei nur am Rande erwähnt. Ist aber auch wurscht. Der Lumpi_ sieht das sogar als Bestätigung des unermüdlichen Kläffens.

Sie, D. Z. sollten sich einer der wirklich kritischen Gruppen anschliessen. Bürger mit (M)Wut brauchts hier mehr denn je!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.