Purkersdorferin ? sagt am 22.02.2002 10:06 zu Franzl ?: | Erster Beitrag | |
Re: Betriebe nach Dibl/Frilla-Abgang was tun?Was kann hier eine Stadt überhaupt tun? Gehen die Möglichkeiten über eine Flächenwidmung hinaus? Braucht man eigentlich in einer (jüngst bestätigten) Schlaf- und Wohnstadt Arbeitsplätze? Noch dazu welche mit Fertigung und damit verbundenem Zuliefer- und Abhol(LKW-) Verkehr?hint- angestellt werden und eine Lösung gefunden werden die ausnahmsweise für Jahre als "vernünftig" angesehen werden kann.logistikintensive Betrieben eine Ansiedlung schmackhaft zu machen.der bräunlichgraue Gleiskörper zu sehen ist oder eine 1geschoßige Über- bauung die architektonisch mit Grün-Auflockerungen gestaltet ist wird sich gleich bleiben.Frage der Zeit bis die Bezirke 12 bis 15 es den Gürtelinneren gleich tun und Parkgebühren verlangen. Was tun dann die vielen Bewohner derSiedlungen in den Gemeinden Purkersdorf, Gablitz, Wolfsgraben usw. die nie und nimmer kostengünstig öffentlich angebunden werden können? Zu Fuß 3 Km bis zur Bahn gehen die alle halbe Stunden mit viertelstündigerVerspätg. fährt?Gstettn einer gepflegten Verkehrseinrichtung weichen mußte und deshalb die sowieso schwindsüchtige Liste Baum wählen werden...sammeln, Geld auftreiben (Wien hat sicher Interesse die NÖ Parker wegzubringen) und etwas bauen. Dann werden auch die gewerblichen Interessenten dank Wiennähe Schlange stehen.verlagern,ist sicherlich langfristig vernünftig, oder ????? Die Bewohner der "neuen" Verkehrslawinenseite (Bungalowclub und ein paar andere), Spazierganänger, Jogger, im Sommer Badegäste, werden dankbar und glücklich sein, mitzuhelfen, den Verladeverkehr der Bundesforste problemloser (ohne lästige Anrainerproteste) zu gestalten. Wenn einmal damit begonnen wird, wachsenden Autoverkehr zu erleichtern, kann langfristig nur eine Verschlechterung der Lebensqualität eintreten. Und zwar für alle Bewohner. Viellleicht sollte man auch den einen oder anderen Hausbesitzer dazu bringen, sein Grundstück für Park and Ride zur Verfügung zustellen? Sackgassenprobleme könnten dann ein bisschen verschoben werden, bis auch der neu gewonnene Raum zu klein wird! Es dankt für diese verlockenden Aussichten Purkersdorferin |
- Betriebe nach Dibl/Frilla-Abgang was tun? - Franzl ? - 22.02.2002 07:52
- Re: Betriebe nach Dibl/Frilla-Abgang was tun? - Purkersdorferin ? - 22.02.2002 11:11
- Re: Betriebe nach Dibl/Frilla-Abgang was tun? - Purkersdorferin ? - 22.02.2002 10:06 «- Aktueller Beitrag
- Re: Betriebe nach Dibl/Frilla-Abgang was tun? - nichtsnutz ® - 22.02.2002 11:10
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.