Josef Baum ® sagt am 11.07.2003 09:48 zu clemens ?: | Nächster Beitrag | |
STATTPLANUNGZunächst finde ich durchaus nicht abwegig einen Diskonter in Purkersdorf zu haben. Die Frage ist auf jeden Fall, wie so ein Markt sinnvoll eingepasst wird. Un das sollte doch irgendwie demokratisch gehen. Doch das Ganz ist eigentümlicherweise im kleinsten Kreise offenbar seit längerem vorbereitet worden, ohne dass irgendwelche demokratisch gewählte Gremien damit befasst wurden. Zur Bauverhandlung wurde vom Bürgermeister bemerkenswerterweise nicht der Bau- und Planungsstadtrat, sondern jemand anderer als Vertreter der Gemeinde geschickt. Warum? Zu klären sind jedenfalls die sichere Verkehrsanbindung und die Hochwassersicherheit. Letztere natürlich auch für die AnrainerInnen auf der anderen Seite des Wienflusses. Zu klären wäre, ob durch dieses Projekt die Planungsmöglichkeiten für ein in den Hauptplatz integriertes Einkaufszentrum auf den Volkshausgründen nicht geringer werden. Will man hier schnelle, billige aber eventuell zu kurz greifende Lösungen? Warum so undemokratisch? Das Ganze ist geheime STATTPLANUNG a la SPÖVP |
- Park-Terasse über Wienfluß - bina ® - 10.07.2003 09:41
- unpassend - clemens ? - 10.07.2003 13:45
- STATTPLANUNG - Josef Baum ® - 11.07.2003 09:48 «- Aktueller Beitrag
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.