Binschonweg! ? sagt am 21.10.2004 09:20: | Nächster Beitrag | |
Re: rote dissidentenschon vor wochen wurde mir von "bekannt zuverlässiger seite" eine ähnliche info gesteckt: schlögl sei amtsmüde, er wolle nur einen fulminanten wahlerfolg einfahren, damit er gute karten für einen abgang in den händen hielte. über das abgangsszenario geistern jetzt unterschiedliche versionen umher: eine sp-dissidentengruppe um ausrangierte minister und staatssekretäre oder die parteiübergreifende variante, ein nachklang auf die rot-blauen koalitionsambitionen: riess-passer, hojac alias westenthaler, rudas und weitere strohmänner von stronach. ist da jörg haider auch im bund oder spielt er nur den gönner und förderer? die parteigrenzen verschwimmen. was ist ein sozialdemokrat? braucht man dazu eine gesinnung? oder reicht das streben nach stimmenmaximierung?>1. Gerüchte bleiben vor allem einmal was sie sind; 2. Dass UHBM aber selbst an ihrer Verbreitung tatkräftig beteiligt ist und das Purkersdorfer Bürgermeisteramt quasi als seine private Rück- und Lebensversicherung zu betrachten scheint ( mit einseitigem Kündigungsrecht versteht sich ) sollte uns im Hinblick auf die desaströsen Erfahrungen seines "Interregnums" alarmieren! 3.Letztlich werden seine medialen Dementis seiner Glaubwürdigkeit nur weiter abträglich sein! |
- rote dissidenten - roter baron ? - 21.10.2004 08:32
- Re: rote dissidenten - wladimir i. ? - 21.10.2004 09:36
- Re: rote dissidenten - Binschonweg! ? - 21.10.2004 09:20 «- Aktueller Beitrag
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.