reini ? sagt am 02.11.2004 21:11 zu Günther ?: | Erster Beitrag | |
Re: KastanienalleeIch finde es wahnsinnig schade und traurig, daß man eine der letzten friedlichen und fast ruhigen Grün-Oasen in diesem Stadtgebiet einer Radstrecke opfert. Es ist völlig unnötig, neben einem bestehenden Kiesweg,der zum Gehen, Joggen, Nordic-Walken, Gassigehen und Radfahren ja ohnehin genützt wird, einen Radweg anzulegen. Und dabei erholsame Grünflächen zu zerstören. Im Moment sind die "Bauarbeiten" im Gange und das gesamte rechte Flußufer gleicht einer Schlammasse. Mountainbiker mögen ja ohnehin Schotterwege und Radrennfahrer sind auf der Straße unterwegs. Wozu nimmt man hier den Anrainern, den Hundebesitzern und allen Kindern, die gerne in den Grünflächen am Fluß spielen, den Erholungsraum weg???? Ganz zu schweigen von den Kosten für dieses "Projekt" - schon beim nächsten Hochwasser wird es den Radweg wegschwemmen. Wenn sich für diese Wegstrecke eine Investition lohnen würde, dann wäre das meiner Ansicht nach ein MISTKÜBEL, also ein ganz normaler einfacher Abfallsammelbehälter, in welchem sich dann die Dinge wiederfinden könnten, die derzeit monatelang am Flußufer herumliegen. Richtig- der alte Herr Hofrat als Stadtrat der PUL, vielleicht werden noch Blumen gepflanzt...oder kommt noch eine Verkehrsinsel?- |
- Kastanienallee - Birgit ® - 02.11.2004 13:59
- Re: Kastanienallee - kastaniensammler ? - 04.11.2004 11:37
- Re: Kastanienallee - Günther ? - 02.11.2004 14:21
- Re: Kastanienallee - reini ? - 02.11.2004 21:11 «- Aktueller Beitrag
- Re: Kastanienallee - Karl Berger ® - 02.11.2004 21:24
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.