Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Neuzeit!!! ? sagt am 03.03.2006 19:15 zu Tweety ?:Erster Beitrag

Re: WAS IST LOS IN DER ÖVP???


Wer weiß was in der in der ÖVP los ist??

generationenwechsel in die falsche richtung -> knie zerschossen wurden einfach die falschen leute rausgeekelt was man so mitbekommt


Was heisst rausgeekelt,manchmal ist es besser sich von manchen leuten zu trennen um mit den verbleibenden oder neuen bessere arbeit zu leisten.(bin kein ÖVPler)anerkenne aber die bemühungen der parteivorsitzenden da sie sehr zum ärger mancher urgesteinen der ÖVP frischen wind in die partei zu bringen versucht.

Anstatt die lokalen innerparteilichen Konflikte in den eigenen Reihen zu klären, zieht man den Weg in die NÖN vor, um sich gegenseitig eines auszuwischen. Anscheinend können es einige auch nach einem Jahr noch nicht verkraften, nicht mehr im Vorstand mitzureden. Der Ausspruch: "Ohne die Partei bin ich nichts" fällt ihnen da jetzt wohl ein. Die Parteiobfrau wäre gut beraten, den Stall mit einem eisernen Besen auszumisten und auch jene Parteimitglieder zur Verantwortung zu ziehen, die den Weg in die Printmedien zur Austragung ihrer Befindlichkeiten einem Austritt oder der Niederlegung der Parteifunktionen vorziehen.

Es war ein Armutszeugnis der ÖVP, die internen Probleme in der Öffentlichkeit auszutragen. Aber offensichtlich ist die Kommunikation derzeit so dermaßen schlecht, daß nur diese Option die einzig Richtige erschien. In der Politik ist es wie im Sport; man (Frau) sollte wissen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, um zu gehen. Ein Jahr nach der Gemeinderatswahl, sollte die Purkersdorfer ÖVP endlich erkannt haben, daß sie sich mit dieser Obfrau nicht Gutes getan haben. Im Gegenteil: interne Streitigkeiten, Spaltung der Partei, usw. Es wird endlich Zeit für einen neuen frischen Wind in der ÖVP, oder soll alles so "beim Alten" bleiben. Herr Gaugel, Herr Fraktionsvorsitzender der ÖVP, ist das wirklich Ihr Ernst???


Eine obfrau kann nur dann gut sein wenn sie ein gutes team hat.Bei der ÖVP habe ich aber den eindruck das team steht absolut nicht hinter ihr.Wenn ich dauernd auf interne tiefschläge und machtkämpfe aufpassen muss wird es auch keine erfolge geben.Ich habe den eindruck man hat die obfrau als notnagel gewählt um eine schuldige für alles was nicht funktioniert zu haben.Würde mir an ihrer stelle überlegen ob sie das notwendig hat.
Ein Team wird immer an der Führungsperson gemessen, oder am schwächsten Glied in der Kette. Jetzt kann jeder spekulieren, welche Position die Frau Obmann derzeit in der ÖVP inne hat. Offensichtlich hat die Frau Obmann keinerlei handhabe über ihr Team. Umso mehr ein Grund abzudanken und jungen, dynamischen Personen diese Aufgabe zu übergeben.Offensichtlich ist ja keiner der Purkersdorfer ÖVP mehr mit der Arbeit der Frau Obmann wirklich zufrieden. Und die SPÖ lacht sich ins Fäustchen und freut sich, daß die politische Opposition sich praktisch selber zur "Lachnummer" macht. Good bye

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.