Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

exPkdf ? sagt am 23.06.2009 08:29 zu Straßenanrainerin ?:Erster Beitrag

Re: umbau k.j.str.


Also ich bin ja für ein komplettes Fahrverbot in Purkersdorf. Jetzt steht in Hütteldorf so ein schöner P&R Parkplatz, da könnte der BGMeister doch ein Abkommen treffen, das alle PurkersdorferInnen ihr Auto dort abstellen und öffentlich nach Hause fahren. Für den Durchzugsverkehr wird ein Fahrverbot auf der B1 und der B44 errichtet und über die Autobahn umgeleitet. Damit hätten dann alle Wiener die nach Purkersdorf ziehen und sich über den "Strassenlärm" aufregen endlich Ruhe. Ach ja, wie sieht es mit einer Strassenbahnlinie auf der K.J.Strasse aus? Damit auch die Geschäfte und Lokale weiterhin erreichbar wären. Oder besser, man könnte diese einfach schließen, dann wäre da auch Ruhe und Purkersdorf wir zu einem einzigen "Senionrenheim" für Lärmgeschädigte Wiener. Zum Glück bin ich jetzt nach über 30 Jahren kein Purkersdorfer mehr... Das ist ja furchtbar war hier gemacht wird. Wenn ich mich daran erinnere wie die Umfahrung noch nicht war und ALLE über die K.J.Strasse gefahren sind, hat sich auch keiner aufgeregt. Wir sind noch über den Hauptplatz in die Schule gegangen (Für alle die es nicht wissen, damals lief der Verkehr über den Hauptplatz)
Ganz ehrlich : Schade was da aus dem Purkersdorf gemacht wird !!!

besten dank an fr stadtrat marga schmidl und hr str.weinzinger,das die beiden endlich die k.j.str.inangriff nehmen Als anrainer ist diese strasse die hölle der ununterbrochene durchzugsverker zwischen B1 B44gehört abgestellt Da das neue Bildungszentrum viele kinder und jugendliche benützen werden,ist diese strasse im derzeitigen zustand was sicherheit betrifft untragbar gehwege viel zu schmal Betreff TRANSIT pkw lkw mit tu md kennzeichen grosser möbelhäuser total ortsfremde lkw fahren trotz lkw fahrverbot ununterbrochen durch die strasse Ich würde auch nach fertigstellung der k.j.str.ein anhänger Fahrverbot beantragen denn diese blechkisten rattern tag und nacht wie auch alle anderen angeführten kfz jenseits der 30kmh durch diese strasse.Meine bitte wäre an fr.schmidl hr.weinzinger und hr.schlögl sich mit dem polizeiposten in verbindung zu setzen etwas mehr zu kontrollieren damit diese strasse schon vor dem umbau sicherer und lebenswerter wird DANKE

Hallo, wollte nur sagen, dass das Thema Kaiser-Josef-Str. schon besprochen wird ... Bezüglich LKW: Die müssen leider durch die k.j.str., weil mehrere Firmen beliefert werden müssen. Steht aber alles im bereits geöffnetem Thema. Von einem LKW Fahrverbot in der Straße hab ich ja noch nie was gehört?!?
Anhänger Fahrverbot? Wieso sollte sowas bschlossen werden? Ich sehe fast nie einen Anhänger und hören tu ichs erst recht nicht. Aber das wird wahrscheinlich auch nicht klappen, da ja wieder die Firmen beliefert werden müssen ... unter anderem muss auch der ÖAMTC mit dem Anhänger zur Werkstatt und einige holen ihr Holz zum heizen auch mit einem Hänger.
Außerdem glaub ich, dass nicht die LKW Fahrer oder welche mit nem Anhänger so schnell fahren, sondern eher "normale" Autos. Unter anderem auch unser Herr Bürgermeister! Tut mir leid, dass ich das sage, aber so ist es nunmal!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.