Purkersdorf Forum Beiträge

Pleurosigma ® sagt am 11.05.2017 18:03:
Erster Beitrag

Notfälle sozial verträglich?


Gab es da nicht mal eine Studie die sagte Schnupfenviren reagieren sozial verträglich, weil sie vermehrt an Montagen und Fenstertagen zuschlagen, also dann wenn man sowieso gerne blau machen möchte.
Notfälle dürften diese Eigenschaft auch besitzen.
Da muss doch ein Problem mit einem Kanal um genau 22:00 angegangen werden, da wenn Gemeindearbeiter just jede Menge Zulagen lukrieren können.
Da stehen dann fünf Gemeindearbeiter um ein Loch und starren hinein, einer davon tut was - normalerweise ist man sowas von Berufsgruppen gewohnt, die man nur bei Tageslicht antrifft.
Aber um das Geld der Steuerzahler ist der Gemeinde nichts zu teuer. Natürlich können die Gemeindearbeiter das Problem nicht beheben und so müssen die Profis ran, und wieder raubt diesmal ein professioneller Kanalreiniger den Anrainern den Schlaf. Sicherlich nicht billig, wenn da von Wien aus Hilfe angefordert wird.
Direkt unter den Kinderzimmern positionieren sich grosse Reiniguns-LKWs. Was sind schon Kindertränen um 2 Uhr morgens gegen gewichtige Notfälle, die sich zumindest, dies sei dem Notfall positiv an zu rechnen, so früh sich ankündigt, um noch Halten und Parkenverbotsschilder aufstellen zu können, damit man wenigstens nächtens nicht von parkenden Autos gestört wird.
Die Polizei kann leider auch nicht helfen - denn die Gemeinde hat ja eine Sondergenehmigung, ich denke es wird die selbe sein, die der Bürgermeister auch zu seinem Geburtstag ausfüllt, pardon SPÖ-Fest, wo üblicherweise bis 1:00 Nachts rundgeht - ist ja auch ein Notfall!
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.