Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

234 ? sagt am 17.12.2008 16:15 zu konsument ?:Nächster Beitrag

Re: Silvesterdorf


Liebe/r mir1,
in Purkersdorf gibt es viele gute Veranstaltungen, aber das Silvesterdorf gehört meiner Meinung nach wirklich nicht dazu. Und warum soll sich jetzt der Kunde Gedanken darüber machen, wie man so etwas aufziehen könnte? Sagst du einem Wirten auch wie er sein Lokal zu führen hat?

Liebe Lili!
Mach Vorschläge die das Silvesterdorf verbessern könnten! Aber immer nur reden bringt nichts, im Gegenteil, irgendwann wird es in Purkersdorf, dank solchen Leuten wie dir, überhaupt keine Veranstaltungen mehr geben! Kannst ja auch beim Silvesterdorf (planen) mit machen und deine super Ideen die du wahrscheinlich eh nicht hast, einbringen bzw. verwirklichen!
Ich find es toll das dass Silvesterdorf heuer wieder stattfindet!!!!
Liebe Grüße


Ich habe gehört ,dass heuer wieder das Silverdorf stattfindet. Ich finde das eine ganz tolle Veranstaltung,denn da kann man gut Feiern mit Leuten die man kennt .Aber ich hab gerade gelesen das schon wieder Nörgler da rein schreiben wegen Rigoni & Friends.Ja die kenn ich nicht aber ist auch egal denn um so mehr Leute kommen um so lustiger wirds,auch bei nicht so guter Musik. ALSO .EIN APPELL VON MIR Machts positive Werbung ,umso mehr finden den Weg ins Silvesterdorf Und die anderen sollen zu Hause bleiben und ORF das Silvesterstadl anschauen Danke

was bietet das silvesterdorf als trommeln vom rigoni und saufen bei den standeln! etwas dürftig das programm!
lili


Gratuliere zur Initiative.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.