Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Surfer ? sagt am 14.10.2008 10:53 zu chello light - user:Nächster Beitrag

Chello light - Speedupgrade


Sicher gibt es hier in Purkersdorf noch andere Leute welche so wie ich noch das "ältere" >chello light< nutzen ?!
...und daher ebenso vor ca. 2 Monaten per Post die Information bekommen haben das chello nun für solche Kunden ein Speedupgrade durchführt (von ~ 2000kbit/s auf ~8000kbit/s Download und auch mehr Upload) und das um nur par kleinwenige Euro Mehrkosten im Monat.
Nun zahel ich also schon diese Mehrkosten, merke aber vom Speedupgrade nichts. www.speedtest.net und andere Testseiten zeigen weiterhin nur maximal um die 2000kbit/sec. an.
In Wien soll es laut par anderen Foren je nach Bezirk auch so sein das einige da noch nicht "umgeswitcht" wurden, "chello braucht halt für ein flächendeckendes Upgrade länger" heist es (nur dumm das ich aber schon JETZT bisi mehr dafür zahle aber noch nicht davon profitiere, wen auch nur par lepische Euro...)
Hat hier in Purk. überhaupt schon irgendein chello light'ler die versprochenen 8000kbit ?

Wenigstens kann man jetzt endlich seine MAC-Aadresse bei Chello online ändern und erspart sich den Supportanruf oder MAC-Windows-Registryhack bei nem neuen PC...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.