Purkersdorf Online

Helmut Tschellnig: Lebe deinen TRAUM



Titel:
Helmut Tschellnig: Lebe deinen TRAUM
Datum:
Mittwoch, 15. Mai 2019
Zeit:
19:30 - 21:30 h
Ort:
Bildungszentrum Purkersdorf
Beschreibung:
Was haben Sahara, Namib-Wüste, Atacama und Kalahari gemeinsam? Sie sind extreme Landschaften, heiß, trocken, riesig. Und – Helmut Tschellnig hat sie alle durchlaufen. Jetzt stellt der Ultramarathonmann sein Buch dazu vor. Lebe deinen TRAUM heißt es, und er erzählt darin vom großen Abenteuer, davon, was es heißt, gegen sich selbst anzutreten, an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus.
Tschellnig erzählt mit packenden Worten und berauschenden Bildern von der Schönheit der Wüste, dem unbeschreiblichem Glück, das Ziel zu erreichen, der Kameradschaft, die die Läufer zusammenschweißt. Und vom Ankommen, bei sich selbst. Denn eines ist klar: All die Strapazen nimmt nur einer auf sich, der genau weiß, wo er hingehört. Der losläuft, wo andere noch träumen.
Eintritt frei!
In den Kalender eintragen:
ICAL

Karte:
Karte wird geladen....

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap