Purkersdorf Online

Fahrplan Download


Fahrplanabfrage
Von:
Nach:
Datum:
Zeit:
 

Am 13. Dezember 2020 trat europaweit der neue Bahnfahrplan in Kraft.

Für Purkersdorf gilt:

Bei der Bahn sind weder Züge dazugekommen, noch welche gestrichen worden. Es gibt nur geringfügige Abweichungen mancher Abfahrten bis zu 4 Minuten.

Bei den Bussen gibt es Verbesserungen im Abendverkehr bei der Linie 451 (u.a. Anschlüsse von der Bahn in Purkersdorf) sowie Einführung eines 30 Minuten-Intervalls an Sonn- und Feiertagen im Tagesverkehr. Bei der Linie 452 gibt es Verschiebung von Kurs 104, damit in Purkersdorf Zentrum der Anschluss zur Bahn hergestellt werden kann. Die anderen Buslinien wurden nicht geändert. Seit 21.11.2020 verkehren die Nachtbusse der Linie 453 nicht mehr. Je nachdem, wie lange der Lockdown andauert, kann das auch im neuen Fahrplan so sein.

Hier findest du die Fahrpläne:

Unser bewährter PuOn Bahnfahrplan:
Die grün hinterlegten Abfahrten erfolgen täglich.

Fahrpläne der Bahn

Fahrpläne Bus (PDF)

Zum Betrachten und Ausdrucken der Fahrpläne im PDF Format wird das kostenlose Programm "Acrobat Reader" von Adobe benötigt. Klicke auf das rechte Icon, um es zu laden!


Mobile Fahrpläne

SCOTTY mobil ist der Routenplaner der ÖBB für dein Mobiltelefon und ist erhältlich für alle gängigen Handymodelle, Blackberrys und das iPhone. Damit bekommst du auch unterwegs alle wichtigen Infos für deine Reise, und das topaktuell - von Fahrplanauskunft über Umgebungskarten bis hin zur Echtzeitauskunft für einzelne Verbindungen.


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2020-12-13 - Stichwort - Sitemap