Rainer Aigner sagt am 15.05.2001 07:51 h zu Anita Ericson: | Erster Beitrag | |
Re: Autolärm in NeupurkersdorfLiebe Anita! Danke für deinen Beitrag. Es spricht mir als direkten Anrainer aus der Seele. Es war bis vor einigen Jahren dort sogar 50! Nur irgend- welche wenig denkenden Leute haben das auf 70 geändert. Purkersdorf eben. Es gibt 2 wirklich neuralgische Punkte. Beim Gemeindebau (OMV- Tankstelle) wo die Kinder durch die Kurve zuwenig Aussicht haben. Ampel oder Schutzweg wird permanent abgelehnt. "Sind eh nur ein paar Leute" Und bei der Mindersiedlung wo regelmäßig schwere Unfälle geschehen. IN BEIDEN FÄLLEN WARTET MAN SCHEINBAR AUF TOTE!!! Einsatz ist für die Gemeinde uninteressant, weil das Peripherie ist und auch wenig Stimmen bringt. Und die Verkehrsverhandlungen untertags bei wenig Verkehr an schulfreien Tagen sind für die Katz' und Bürgerpflanz allererster Güte. Die LIB tut wenigstens etwas. In den jetzt aktuellen Purkersdorfer Informationen ist eine Unterschriftenliste wo die Bürger der mehr als berechtigten Forderung 50 Nachdruck verleihen können. Ich bitte auch die Bürger vom Sagberg, die lärmgeplagt sind zu unter- schreiben. Ebenso Post- und Mindersiedlung die über die wirklich sehr gefährlichen Zufahrten betroffen sind. Über örtliche Initiativen (im Vorjahr beim Gemeindebau) wird ja fast wörtlich drübergefahren. Liebe Freunde helft den Betroffenen. Mindestens 100 Kinder müssen zumindest einmal diese gefährliche Straße queren! Und viele ältere Mit- bürger auch. Und ein Abbiegen in die Siedlungen ist nicht lustig. Für Wohnhäuser werden Inseln gebaut. Für Siedlungen nicht? GR Rainer Aigner |
- Autolärm in Neupurkersdorf - Anita Ericson - 14.05.2001 12:47 h
- Re: Autolärm in Neupurkersdorf - maria parzer - 19.05.2001 15:08 h
- Re: Autolärm in Neupurkersdorf - Rainer Aigner - 15.05.2001 07:51 h «- Aktueller Beitrag
- Re: Gefahren Tullnerbachstraße - Manuela Kral - 23.05.2001 11:01 h
- Re: Autolärm in Neupurkersdorf - mucki - 14.05.2001 18:45 h
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.