Martin sagt am 10.08.2001 11:25 h zu Angelo: | Erster Beitrag | |
Re: Genua, Diskussionskultur, TötungsbereitschaftÖsterreich kauft bestimmt keine Kriegsgeräte um zu zeigen wie stark oder mächtig wir sind.Ansonsten müsste in jeder Stadt eine Kaserne stehen.Nur ein jeder Staat hat die Pflicht und Aufgabe sein Gebiet zu schützen. Und du solltest auch bedenken das gerade das österreichische Bundesheer an 2. Stelle im internationalem Vergleich liegt wenn es um Friedensschaffende(Kosovo) oder Friedenserhaltende(Golan,Zypern) Einsätze geht.Nur Kanada hat mehr Soldaten für solche Missionen losgeschickt. Nun zu dem tragischen Tod des Demostranten in Genua.Versetzt euch mal in die Lage des jungen Polizisten der in einem Fahrzeug sitzt und gewalttätige Leute mit Stöcken und anderen Mitteln versuchen das Fahrzeug zu stürmen.Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mit so viel Wut und Zorn angegriffen werdet.Es wird immer nur von dem armen Demonstranten gesprochen oder geschrieben. |
- Genua, Diskussionskultur, Tötungsbereitschaft - Angelo - 02.08.2001 10:55 h
- Re: Genua, Diskussionskultur, Tötungsbereitschaft - Martin - 10.08.2001 11:26 h
- Re: Genua, Diskussionskultur, Tötungsbereitschaft - Martin - 10.08.2001 11:25 h «- Aktueller Beitrag
- Re: Genua, Diskussionskultur, Tötungsbereitschaft - Gunnar - 10.08.2001 23:12 h
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.