Purkersdorf Forum Archiv 2010-2013
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

updf ® sagt am 29.11.2009 12:44 zu Wähler ®:Erster Beitrag

Re: Fall Arigona


Wo,bitte Herr Wähler habe ich für eine Abschiebung argumentiert?

Die Frage war: "Sollte Arigona in Österreich bleiben dürfen?" Wenn Sie schreiben, Arigona hätte gegen einen Spind getreten, interpretiere ich das als Argument FÜR eine Abschiebung. Wenn Sie das als Argument GEGEN eine Abschiebung gemeint haben, sollten Sie Ihren Kommunikationsstil überprüfen, da Ihre Aussagen dann missverständlich sind.
Noch mal ganz langsam, ich meinte eigentlich dass Sie alles aus den Medien unwidersprochen übernehmen. Sie sind ja wunderbar fernsteuerbar.

Kennen Sie Arigona persönlich, sodass Sie mehr wissen als ich? Das würde mich wundern.

Was mir aber wirklich auf die Nerven geht ist eine ungleichbehandlung von Emigranten ob legal oder illegal. Sie müssen alle gleich behandelt werden, nur haben eben nicht alle solche Mediale Unterstützung. Genau das müsste Ihnen unerträglich sein!

Da geb ich Ihnen Recht. Es gibt sicher noch viele andere, die einer meduialen Untersützung würdig wären.
Ach ja, eine andere Meinung zu haben nennen Sie schulmeistern?

Schulmeistern nenne ich, wenn Sie sich sorgen, dass ein Politiker, der nicht Ihre Meinung vertritt nicht mehr gewählt wird. Oder wenn Sie mir unterstellen, dass ich die Darstellung der Medien unwidersprochen übernehme. Was hat das mit Ihrer Meinung zu tun?
Lieber Wähler! Sie haben ja überhaupt nichts verstanden was ich meinte. Ich glaube kaum dass ein Kommunikationsstil ausreicht um eine Meinung "rüberzubringen". Was ich aber meine ist, dass alles was in der Zeitung steht für viele nicht nur zur Meinungsbildung, sondern auch zur Urteilsbildung (siehe auch Kremser Tragödie) unter dem Titel was in der Zeitung steht wird schon stimmen führt. Zur Arigona kann ich nur sagen, dass die Medien Schuld an dieser gespaltenen Meinung sind. Ich selbst wäre dafür sie ganz still und leise einwandern zu lassen. Das ist selbstverständlich nur meine Meinung, die ich nur richtig verständlich auszudrücken versuche. Genau so selbstverständlich akzeptiere ich Ihre und jede andere Meinung, muss sie aber nicht unkommentiert im Raum stehen lassen. Und zum Politiker der nicht meine Meinung vertritt :) Ich selbst würde dieser Partei ev. meine Stimme geben, komme aber nicht mit einem so hasserfüllten Politstil klar. Hass und Ausdrücke weit unter der Gürtellinie haben weder von rechts oder links in der Politik was verloren. Ich habe mich hoffentlich verständlich ausgedrückt was nicht heisst, dass wir gleicher Meinung sein müssen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.